El-Loco Fight Night 2017

Am 11.März 2017 ist es soweit.

Wir freuen uns auf ein große Wettkampfveranstaltung im El-Loco Fight Club.

K1 & KICKBOXEN AFSO TITELKAMPF
Wer schon immer mal hautnah dabei sein wollte , der hat am 11.03.2017 die Möglichkeit dazu. Regionale sowie Überregionale Kampfpaarungen.

Dies ist die 1. El-Loco Fight Night  unter Leitung unseres neuen Kampfsportrainers Baris Tekin.

14322579_1730500547203448_2663179008328018113_n

Ein absoluter Profi im Bereich der Kampfsportveranstaltungen. Er ist  Ringsprecher & Moderator auf vielen Veranstaltungen europaweit und als Mr.Voice in der Szene sehr bekannt.

Baris,1978 in Mainz geboren, blickt auf jahrelange Erfahrung im Kampfsportwesen, als Gymbetreiber, Promoter, Punkt- und Kampfrichter, Supervisor und Veranstalter zurück. Auch bei „ fight24.tv live“ moderiert er Wettkämpfe

und sorgt für die richtige Stimmung…

SPANNEND, PACKEND, FASZINIEREND

Und was wäre  eine Veranstaltung ohne einen qualifizierten Verband ?! Mit  AFSO PRO Vizepräsident Alessandro Sorce und Team hat der El-Loco Fight Club einen starken  Kooperationspartner für die Zukunft gewinnen können.

Aktuelle Infos  über Teilnehmer und Wettkämpfe findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/events/588902901281500/?ac

Weitere Details folgen. Es werden ausschließlich C-Klassen und Newcomer gesucht . Kämpfer dürfen gemeldet werden

Mail bitte an : veliakyildiz@yahoo.de

Infos zum Kartenvorverkauf demnächst hier

Wir freuen uns auf ein spektakulären Abend mit über 500 Zuschauern

Euer El-Loco Fight-Team