Trainer Baris

Seit dem 19.09.2016 findet das K1/Kickboxen unter der Leitung von Baris Tekin statt.

Ein Name der in der Kampfsportszene Europaweit bekannt ist.

Er war der Gründer vom Phönix Fight Club der nun erfolgreich durch seinen Schüler weitergeführt wird. Er ist der Veranstalter von der NIght of the Champions Serie. Er ist Mr. Voice Ringsprecher und Moderator. Matchmaker, Promoter, Kampfrichter.
Lizensierter und sehr erfahrener Kampfsporttrainer. Er ist der Championsmaker schlechthin zahlreiche Erfolge sind ihm gutzuschreiben.

14370115_965067196971922_1128094555149153572_n

Nun möchte er gerne sein Wissen im EL LOCO FIGHT CLUB weitervermitteln. Ziel wird es unter anderem sein die MItglieder für die künftig stattfindenden Hausgalas wettkampftauglich zu machen.

Eine Absolute Bereicherung unseres Teams.