Trainer Aaron

aaron

Aaron Wambold ist Fitnesscoach durch und durch, und er versteht die Zusammenhänge der Körperfitness und Ernährung optimal zu vermitteln. Er war schon immer sportbegeistert. Fußball, Kampfsport und später Boxen waren die Anfänge seiner sportlichen Ausrichtung. Und irgendwann beschloss er sein Hobby zum Beruf zu machen. Zuerst machte er eine Lehre als Sport-und Fitnesskaufmann. Von da an beschäftigte er sich mehr mit dem Thema Training und Ernährung. Nach der Lehre absolvierte er die A Lizenz im Bereich Fitnesstraining und begann mit dem funktionellen Training. dabei stieß er auf Kettlebell und Crossfit, das er mit Leidenschaft vermittelt. Neben seiner Trainerlizenz besuchte er viele Seminare und Fortbildungen die er erfolgreich abschloß. Er trainiert selbst jeden Tag, um seinen Kunden nicht nur theoretisches, sondern auch praktisches Wissen weiterzugeben.

 

'