Trainer Lars Wagner

Lars Wagner ist seit Juni 2023 Teil des El-Loco Teams.

Von klein auf ist er sportbegeistert und spielte in der frühsten Jugend Fußball, mehrere Jahre aktiv Basketball und wechselte dann zum Judo, was er seit über 20 Jahren immer noch mit Begeisterung aktiv betreibt.

Er studierte Fitnessökonomie an der DHfPG in Saarbrücken und hat im Rahmen dieses Studiums mehrere Trainerlizenzen erworben. Zusätzlich hat er erfolgreich ein Studium zum Ernährungsberater abgeschlossen

Kraft-und Ausdauersport gehört seit Jahren zu seinen Sportprogramm, und er teilt unseren Ansatz und Philosphie des effektiven Trainierens, wie wir es in unserem Gym vermitteln.

Menschlich passt er toll in unser El-Loco Team, und in Sachen Ernährungsberatung und Fitnesstraining steht er Euch mit Rat und Tat zur Seite