Trainer Sören Schmuck

Sören Schmuck kam mit 13 Jahren zum Boxsport. Bis heute hat Ihn die Begeisterung für das Boxen nicht mehr losgelassen. Durch seinen beruflichen Werdegang als Koch kam er an zahlreiche Stationen in Deutschland und Europa, wo er immer wieder seine Kenntnisse im Boxsport mit unterschiedlichen Menschen und Trainingsmethoden erweiterte.

Als Junior konnte er viele Boxkämpfe als Kreismeister, Bezirksmeister und in Vergleichskämpfen gewinnen. Als Senior gewann er mehrfach den Titel als Vizesüdwestmeister und nahm an der deutschen Meisterschaft teil. Im Laufe der Jahre bestritt er viele Vergleichskämpfe und sammelte sehr viel Erfahrung im Boxsport. Auch Niederlagen gehörten dazu, aber der Boxsport begeistert Ihn immer noch sehr und sein Wissen und die Erfahrung teilt er gerne mit unseren Kunden.

Auch Sören kam vor vielen Jahren als Kunde zu uns ins El-Loco Gym und wurde bald Teil unseres Trainerteams

Mit viel Freude und Engagement trainiert er unsere Athleten in unserem Boxxfit-Kurs