Trainerteam

Wir haben unser Team erweitert und starten am neuen Standort hochmotiviert.

Hier stellen wir Euch das Team um Trainer Aaron Wambold einmal vor. Er leitet das Trainerteam und prägt somit das hohe Leistungsniveau in unserem Gym. Als Headcoach ist Aaron ja schon viele Jahre bei uns, hat die Trainer-A-Lizenz und viele weitere Qualifizierungen. Als Fitnesstrainer durch und durch weiß er genau, wie man am besten seine Ziele erreicht.


Neu im Team ist Lars Wagner, ebenfalls Trainer B-Lizenz, und weiteren Qualifikationen. Als ausgebildeter Ernährungsberater unterstützt er Aaron und passt mit seiner freundlichen Art sehr gut ins Team.

Trainerin Michelle Mattheus ist ebenfalls schon lange bei uns im Team, hat als Azubi begonnen, und ist mit Ihrer Trainer B-Lizenz seit Jahren eine zuverlässige Trainerin im El-Loco Gym

Mit Michelle Rendel haben wir einen weiteren Neuzugang in unserem Trainerteam. Mit Ihr haben wir eine Trainerin gefunden, ebenfalls Trainer B-Lizenz, die auch im funktionellen Trainingsbereich absolut kompetent ist.

Und natürlich gehört auch Sören weiterhin zu unserem Team, der mit seiner langen Erfahrung als aktiver Boxer, hier weitere Akzente setzt.

Das Team vom El-Loco Gym steht für ein effizientes und erfolgreiches Training, persönliche Betreuung in lockerer Atmosphäre. Einfache und faire Vertragsbedingungen sind bei uns selbstverständlich. Ob Leistungssportler, Freizeitsportler oder auch diejenigen die einfach nur etwas fitter werden möchten, sind hier sehr gut aufgehoben. Qualifizierte und individuelle Trainingsbetreuung ist unser oberstes Ziel.